52. Deutscher Historikertag: Call for Sessions und Ausschreibung des Carl-Erdmann-Preises und des Hedwig-Hintze-Preises online

Vom 25. bis 28. September findet der 52. Deutsche Historikertag an der WWU Münster unter dem Motto...

Call for Papers: Quellen und Methoden der Geschichtswissenschaft im digitalen Zeitalter: Neue Zugänge für eine etablierte Disziplin?

Deadline: 15. Juni 2017 Georg-Eckert-Institut Braunschweig (Georg-Eckert-Institut)Deutsches...

African Studies Association in Germany (VAD e.V.)
27.06.2017–30.06.2017, Leipzig
Deadline: 15.07.2017

16.05.2017 13:54

Leadership Academy für WissenschaftlerInnen

Sie forschen im Ausland und stehen vor dem nächsten Karriereschritt?

Die German Scholars Organization e.V. schreibt mit renommierten Partnern (darunter Klaus Tschira-Stiftung, Fraunhofer- und Max-Planck-Gesellschaft, Helmholtz-Gemeinschaft, Schader Stiftung, Zentrum für Wissenschaftsmanagement) eine Leadership Academy für exzellente, deutschsprachige Early- und Mid-Career-Wissenschaftlerinnen und -Wissenschaftler aller Disziplinen im Ausland aus, die eine (außer)akademische Karriere in Deutschland anstreben.

Geistes- und SozialwissenschaftlerInnen ermutigen wir besonders zur Bewerbung.

Bewerben können Sie sich bis zum 6. Juni; alle Informationen dazu finden Sie auf der Website der GSO. Bei Fragen schreiben Sie gern an academy@gsonet.org.