Tagung: Das Meer – Maritime Welten in der Frühen Neuzeit

Vom 5. bis 7. Oktober 2017 findet die 12. Arbeitstagung der Arbeitsgemeinschaft „Frühe Neuzeit“ im...

Job: Wiss. Referent im Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege Weißenburg

Das Bayerische Landesamt für Denkmalpflege sucht für die Dienststelle der Landesstelle für die...

09.10.2017–14.10.2017, Köln, IHILA, Philosophikum (EG) der Universität zu Köln, Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln
Deadline: 15.08.2017

Um Ihnen einen ersten Einblick in die vielfältige Wissenschaftslandschaft in Deutschland zu geben, sammeln wir für Sie Adressen wissenschaftlicher und wissenschaftsnaher Einrichtungen. Auch wenn wir uns bemühen, Ihnen ein möglichst vollständiges Bild der deutschen Geschichtswissenschaft zu bieten, bitten wir Sie um Nachsicht, sollte sich eine Adresse einmal nicht in unserer Übersicht befinden.

Wir sammeln Adressen

Möchten Sie als Institut oder Forschungseinrichtung in unserem Verzeichnis erscheinen, kommen Sie gern auf uns zu!

Auf unseren Unterseiten finden Sie Infromationen zu den Themen