Tagung der AG Internationale Geschichte: Medien der Außenbeziehungen von der Antike bis zur Gegenwart

„Medien der Außenbeziehungen von der Antike bis zur Gegenwart“ untersucht die transepochal...

Job: IANP sucht wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (auf Werkvertragsbasis)

Stellenausschreibung: Die Internationale Akademie Nürnberger Prinzipien (IANP) sucht zum...

Konf: Zeiten der Form, Formen der Zeit. Erste Jahrestagung des Schwerpunktprogramms 1688 "Ästhetische Eigenzeiten. Zeit und Darstellung in der polychronen Moderne"

Schwerpunktprogramm 1688 "Ästhetische Eigenzeiten. Zeit und Darstellung in der polychronen Moderne"
05.02.2015–07.02.2015, Hannover, Leibniz Universität Hannover, Leibnizhaus, Holzmarkt 4-6, 30159 Hannover

24.11.2011 11:32

Prof. Dr. Michael Borgolte erhält Europäischen Forschungspreis 2011

Der Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands gratuliert Prof. Dr. Michael Borgolte im Namen aller Mitglieder sehr herzlich zur Verleihung des Europäischen Förderpreises 2011. Der mit 2,5 Millionen Euro dotierte Preis wird durch den Europäischen Forschungsrat verliehen und ist ein wichtiges Signal für das Fach der Geschichtswissenschaften und an den wissenschaftlichen Nachwuchs, aber vor allem ist er eine verdiente Auszeichnung für die herausragenden wissenschaftlichen Leistungen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter: https://www.adlershof.hu-berlin.de/pr/pressemitteilungen/pm1111/pm_111121_00