VHD Mitglied Barbara Stollberg-Rilinger mit Sachbuchpreis der Leipziger Buchmesse ausgezeichnet

Barbara Stollberg-Rilinger erhielt am 23. März 2017 die Auszeichnung der Leipziger Buchmesse als...

Stipendium: 21 Promotionsstipendien Altertumswissenschaften und angrenzende Disziplinen

Doktorandenstipendien(Altertumswissenschaften und angrenzende Disziplinen)Der Exzellenzcluster 264...

Gesellschaft für Geschichtsdidaktik Österreich und Pädagogische Hochschule Kärnten, Viktor Frankl Hochschule
22.09.2017–23.09.2017, Klagenfurt, PH Klagenfurt, Hubertusstraße 1, 9020 Klagenfurt (Viktor-Frankl-Festsaal und HS A)
Deadline: 15.09.2017

24.11.2011 11:32

Prof. Dr. Michael Borgolte erhält Europäischen Forschungspreis 2011

Der Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands gratuliert Prof. Dr. Michael Borgolte im Namen aller Mitglieder sehr herzlich zur Verleihung des Europäischen Förderpreises 2011. Der mit 2,5 Millionen Euro dotierte Preis wird durch den Europäischen Forschungsrat verliehen und ist ein wichtiges Signal für das Fach der Geschichtswissenschaften und an den wissenschaftlichen Nachwuchs, aber vor allem ist er eine verdiente Auszeichnung für die herausragenden wissenschaftlichen Leistungen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter: https://www.adlershof.hu-berlin.de/pr/pressemitteilungen/pm1111/pm_111121_00