Aufsatzpreis des VHD

Der Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands e.V. zeichnet zwei  herausragende...

Job: Leiterin/Leiter Historisches Zentrum Wuppertal

Wuppertal, Stadt der weltberühmten Schwebebahn Kultur-und Wirtschaftszentrum des Bergischen...

Dr. Monika Ankele, Institut für Geschichte und Ethik der Medizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, und Prof. Benoît Majerus, Centre for Contemporary and Digital History, Universität Luxemburg
03.05.2018–04.05.2018, Hamburg, Institut für Geschichte und Ethik der Medizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
Deadline: 15.12.2017

24.11.2011 11:32

Prof. Dr. Michael Borgolte erhält Europäischen Forschungspreis 2011

Der Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands gratuliert Prof. Dr. Michael Borgolte im Namen aller Mitglieder sehr herzlich zur Verleihung des Europäischen Förderpreises 2011. Der mit 2,5 Millionen Euro dotierte Preis wird durch den Europäischen Forschungsrat verliehen und ist ein wichtiges Signal für das Fach der Geschichtswissenschaften und an den wissenschaftlichen Nachwuchs, aber vor allem ist er eine verdiente Auszeichnung für die herausragenden wissenschaftlichen Leistungen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter: https://www.adlershof.hu-berlin.de/pr/pressemitteilungen/pm1111/pm_111121_00