Geisteswissenschaften international. Strategien und Effekte der Förderung

Geisteswissenschaften international. Strategien und Effekte der Förderung Die globale...

Job: Wissenschaftl. Mitarbeiter/in am Arbeitsbereich Deutsch Geschichte der Uni Hamburg

Fakultät/Fachbereich: Geisteswissenschaften/Seminar/Institut: Historisches Seminar, Arbeitsbereich...

CFP: Grenzgänger der Künste: Spannungsfeld Museum im Kunstbetrieb um 1900 / Passeurs des arts : le musée, interface du monde de l’art aux alentours de 1900

Kunstgeschichtliches Institut der Ruhr-Universität Bochum, Forschungsstelle Art Nouveau Berlin und Deutsches Forum für Kunstgeschichte Paris / Institut d’histoire de l’art de la Ruhr-Universität Bochum, Centre de recherche Art Nouveau à Berlin et le Centre allemand d’histoire de l’art de Paris
12.11.2015–13.11.2015, Paris, Deutsches Forum für Kunstgeschichte / Centre allemand d'histoire de l'art
Deadline: 22.07.2015

24.11.2011 11:32

Prof. Dr. Michael Borgolte erhält Europäischen Forschungspreis 2011

Der Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands gratuliert Prof. Dr. Michael Borgolte im Namen aller Mitglieder sehr herzlich zur Verleihung des Europäischen Förderpreises 2011. Der mit 2,5 Millionen Euro dotierte Preis wird durch den Europäischen Forschungsrat verliehen und ist ein wichtiges Signal für das Fach der Geschichtswissenschaften und an den wissenschaftlichen Nachwuchs, aber vor allem ist er eine verdiente Auszeichnung für die herausragenden wissenschaftlichen Leistungen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter: https://www.adlershof.hu-berlin.de/pr/pressemitteilungen/pm1111/pm_111121_00