Stärkung des Schulfaches Geschichte in NRW

Gemeinsam mit dem Verband der Geschichtslehrer (VGD) hat sich der Verband der Historiker und...

CfP: Internationale Tagung „Model Rome – International Capital Cities of Science and Arts in the 20th Century“

Rom, 22.-24.10.2019Das Deutsche Historische Institut in Rom und das Deutsche Archäologische...

Vertr.-Prof. Dr. Sebastian Büttner / Jun.-Prof. Dr. Stefanie Börner, Sektion Europasoziologie der Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS)
23.09.2019–27.09.2019, Jena
Deadline: 31.03.2019

05.11.2018 17:40

Karrieremesse: Internationale Organsiationen am 26.01.2019 in Berlin

Global denken. Weltweit arbeiten.

Sie möchten unsere globale Zukunft mitgestalten, würden gerne in Genf, New York, Paris, Wien, London, Manila, Nairobi arbeiten? Dann erwarten wir Sie am Samstag, den 26. Januar 2019 in Berlin. Dort wird im Auswärtigen Amt zum 14. Mal die Karrieremesse Internationale Organisationen stattfinden. Über 45 unterschiedliche Organisationen präsentieren sich mit Ständen und informieren oder beraten. Gesucht werden Expertinnen und Experten aus so vielfältigen Bereichen wie Politik- und Wirtschaftswissenschaften, aber auch Rechts-, Ingenieurs- und Kulturwissenschaften sowie Architektur, Informatik, Chemie, Meteorologie, Physik oder Medizin. Zu den teilnehmenden Organisationen zählen u.a. UNICEF, UNHCR, WHO, IOM, OSZE, OECD, Weltbank, EU-KOM.

Das Ganztagsticket kostet 8 Euro.

Weitere Informationen können Sie unserer Website www.diplo.de/io-karrieremesse entnehmen.