[Aktualisiert] Stellungnahme: VHD kritisiert Verfälschung historischer Fakten in Online-Medienangeboten von ARD/ZDF

Aktualisierung vom 3. Mai 2022 Das Online-Mediennetzwerk „Funk“ hat nach der Stellungnahme...

Onlineveranstaltung: "S.O.S. Ukrainisches Kulturgut im Krieg: Schadensbilanz - Rettung - Bewahrung"

Das Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung organisiert gemeinsam mit der...

Alles auf einen Klick

Änderungen Ihrer persönlichen Daten melden

Sie sind umgezogen oder haben Ihr Konto gewechselt? Bitte nutzen Sie dieses Webformular, um uns Ihre neuen Daten mitzuteilen. Alternativ können Sie uns Änderungen auch per E-Mailpostalisch oder telefonisch übermitteln.

Wenn Sie am bequemen SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen möchten, können Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Bitte füllen Sie dazu dieses Formular aus und schicken es unterschrieben per E-Mail oder auf dem Postweg an die im Formular angegebene Adresse zurück. Da es mit einigen Webbrowsern zu Darstellungsproblemen kommen kann, empfiehlt sich die Öffnung, Bearbeitung und Speicherung des PDF im Adobe Reader.

Interner Mitgliederbereich

Als Mitglied des VHD haben Sie im internen Mitgliederbereich Zugriff auf Informationen und Unterlagen zu den Mitgliederversammlungen. Außerdem können Sie sich eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung herunterladen.