Resolution der American Philosophical Society für eine Bildungsoffensive in Corona-Zeiten

Die American Philosophical Society hat eine Resolution zum Anstoß einer Bildungsoffensive...

Preis: Wissenschaftspreis des Deutschen Bundestages 2021

2021 wird der Deutsche Bundestag wieder einen Wissenschaftspreis verleihen. Er würdigt...

Lehrstuhl für Denkmalkunde, Europa Universität Viadrina Frankfurt (Oder); Institut für Judaistik, Jagiellonen-Universität Krakau; Juniorprofessur für Jüdische Studien mit dem Schwerpunkt Interreligiöse Begegnungen und Lehrstuhl für Neuere Geschichte (deutsch-jüdische Geschichte), Universität Potsdam; Institut für angewandte Geschichte – Gesellschaft und Wissenschaft im Dialog e.V., Frankfurt (Oder); Museum des Meseritzer Landes, Międzyrzecz
20.09.2020–25.09.2020, Międzyrzecz, Museum des Meseritzer Landes (Muzeum Ziemi Międzyrzeckiej im. Alfa Kowalskiego), Podzamcze 2, 66-300 Międzyrzecz
Deadline: 10.06.2020

Die Vorteile Ihrer Mitgliedschaft auf einen Blick

Als Mitglied erhalten Sie erhebliche Ermäßigungen auf die Teilnahmegebühr der Deutschen Historikertage. Zudem haben nur Mitglieder das Recht, eine Sektion für den Historikertag einzureichen.

Die Mitglieder des Verbandes erhalten neben den regelmäßig auf der Website des Verbandes erscheinenden Verbandsmitteilungen regelmäßige Mitgliederinformationen per  E-Mail und das VHD Journal.

Weiterhin können Mitglieder folgende Fachzeitschriften zu einem ermäßigten Preis beziehen

• Vierteljahresschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte (20% - Die Zeitschrift muss über die Geschäftsstelle bestellt werden.)
  • Jahrbücher für Geschichte Osteuropas (20% - Die Zeitschrift muss über die Geschäftsstelle bestellt werden.)
  • Historia (30% - Die Zeitschrift muss über die Geschäftsstelle bestellt werden.)

Den jeweiligen Nachlass für Verbandsmitglieder exkl. Versandkosten finden Sie in Klammern hinter der Zeitschrift.

Bitte legen Sie der Bestellung, die an den Verlag direkt oder die Geschäftsstelle des Verbandes zu richten ist, eine Kopie Ihres Mitgliedsausweises bei.