Resolution der American Philosophical Society für eine Bildungsoffensive in Corona-Zeiten

Die American Philosophical Society hat eine Resolution zum Anstoß einer Bildungsoffensive...

Preis: Wissenschaftspreis des Deutschen Bundestages 2021

2021 wird der Deutsche Bundestag wieder einen Wissenschaftspreis verleihen. Er würdigt...

Lehrstuhl für Denkmalkunde, Europa Universität Viadrina Frankfurt (Oder); Institut für Judaistik, Jagiellonen-Universität Krakau; Juniorprofessur für Jüdische Studien mit dem Schwerpunkt Interreligiöse Begegnungen und Lehrstuhl für Neuere Geschichte (deutsch-jüdische Geschichte), Universität Potsdam; Institut für angewandte Geschichte – Gesellschaft und Wissenschaft im Dialog e.V., Frankfurt (Oder); Museum des Meseritzer Landes, Międzyrzecz
20.09.2020–25.09.2020, Międzyrzecz, Museum des Meseritzer Landes (Muzeum Ziemi Międzyrzeckiej im. Alfa Kowalskiego), Podzamcze 2, 66-300 Międzyrzecz
Deadline: 10.06.2020

Zum 1. Februar 2014 tritt die „EU-Verordnung zur Festlegung der technischen Vorschriften für Überweisungen und Lastschriften in Euro“ in Kraft und regelt damit den bargeldlosen Zahlungsverkehr mit der Umstellung auf SEPA im Inland neu. Alle bisherigen Kontonummern und Bankleitzahlen werden dann vollständig durch IBAN (International Bank Account Number) und BIC (Business-Identifier-Code) ersetzt.

Der VHD hat bereits mit der Umstellung der vorliegenden Einzugsermächtigungen begonnen. Alle Mitglieder, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, wurden mit der Bitte um Bestätigung Ihrer Daten angeschrieben.

Wenn Sie ebenfalls am Lastschriftverfahren teilnehmen möchten, so dass der Mitgliedsbeitrag bequem von Ihrem Konto im In- und Ausland abgebucht wird, können Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat mittels unten stehendem Formular erteilen.

SEPA-Lastschriftmandat

Das Formular kann online ausgefüllt, aber nicht gespeichert werden. Bitte drucken Sie es aus und senden es unterschrieben an uns zurück.
Bitte beachten Sie, dass es bei Firefox zu Darstellungsproblemen kommen kann. Speichern Sie das Dokument zunächst ab oder öffnen es direkt im Adobe Reader.