Onlinepetition: Einführung Kernfach Geschichte als Leistungskurs in Sachsen-Anhalt

Der Landesschülerrat Sachsen-Anhalt sowie der Geschichtslehrerverband Sachsen-Anhalt haben eine...

Jahreskonferenz KNHG, 29. November 2019

Die Jahreskonferenz des niederländischen Historikerverbandes (KNHG) findet am 29. November 2019...

Comenius Museum and Mausoleum of Naarden, the Netherlands, in cooperation with LEARN! research institute on learning and education, Vrije Universiteit Amsterdam, the Museum Jana Amose Comenius, Uherský Brod, the Institute of Philosophy at the Czech Academy of Sciences, Prague, the Deutsche Comenius Gesellschaft, Berlin, the Comenius Forschungsstelle, Alfter by Bonn, and the Embassy of the Free Mind, Amsterdam
12.11.2020–15.11.2020, Naarden / Amsterdam, Naarden / Amsterdam
Deadline: 15.01.2020

Um Ihnen einen ersten Einblick in die vielfältige Wissenschaftslandschaft in Deutschland zu geben, sammeln wir für Sie Adressen wissenschaftlicher und wissenschaftsnaher Einrichtungen. Auch wenn wir uns bemühen, Ihnen ein möglichst vollständiges Bild der deutschen Geschichtswissenschaft zu bieten, bitten wir Sie um Nachsicht, sollte sich eine Adresse einmal nicht in unserer Übersicht befinden.

Wir sammeln Adressen

Möchten Sie als Institut oder Forschungseinrichtung in unserem Verzeichnis erscheinen, kommen Sie gern auf uns zu!

Auf unseren Unterseiten finden Sie Infromationen zu den Themen